Chibiworld

Ein Forum für alle Manga-Liebhaber^^
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 Tabletten

Nach unten 
AutorNachricht
bia-chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 335
Alter : 29
Anmeldedatum : 06.10.07

BeitragThema: Tabletten   Mo Nov 12, 2007 2:48 pm

Wie steht ihr zu Tabletten.
Okay, wenn man sie wirklich benötigt, schon gut. Aber wenn man sie regelmäßig schon aus Gewohnheit nimmt, dann ist das schon krankhaft. Es kommt auch drauf an, was für welche man nimmt! Und mit der Zeit wirken sie dann auch nicht mehr, da der Körper sich darauf eingestellt hat. Dannn die ganzen Pharmermittel die verkauft werden auf den Markt.

_________________
Wo ich bin ist das Chaos los, doch ich kann nicht überall sein!^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.repage3.de/member/bia_chan
Forvert
Level 3
avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 30
Ort : Hofgeismar
Anmeldedatum : 06.10.07

BeitragThema: Re: Tabletten   Mo Nov 12, 2007 9:12 pm

Ich nehme sogut wie nie tabletten ich bin halt der meinung wenn der Körper in der lage ist die Krankheit aus eigener kraft zu Heilen ist das besser für die abwehrkräfte.
Naja ich gehe auch immer erst zum artzt wenn ich kurtz vorm Sterben bin (Naja ich hab es auch schon 2 mal geschaft das das gerät den entzündungswer im körper nicht mehr anzeigen konnte -.-). Aber wenn ich ich dringent zu etwas Fit sein muss lasse ich mir was geben was garantiert das ich fit bin. Was aber auch nicht immer gut ist als ich Führerscheinprüfung hatte hatte ich meinem Artzt gesacht ich brache was was mich mindestens 3 Stunden komplett schmerzfrei macht (Ich hab natürlich keinem erzählt das ich hätte eigentlich nicht mehr fahrendürfen) das hat es dann auch aber beser als ich das wollte ich konnte mit der faust vor ne Wand hauen und ich hab nix mehr gespührt (naja nich ganz am nächsten Tach hatte ich ne fotte wie nen Glitschko) und seit dem packe ich das zeug nich mehr an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Tabletten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tiger I Gruppe Fehrmann Dragon cyberhobby 1/35
» *Langsame Drehzahl*
» Morphium - Spritzen oder Tabletten?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chibiworld :: Talk-
Gehe zu: